zu welcher zeit ist beim arzt am wenigsten los?

8 Antworten

Am besten ist immer vor Sprechzeitenbeginn da sein, egal ob morgens oder mittags, bloss nie Montags oder Freitags.

  • beispielsweise am freitag, > mittleren nachmittag, wenn er da überhaupt noch da ist...
Welfensammler  23.09.2010, 14:35

Meinen bisher spätesten Arzttermin hatte ich mal an einem Freitagabend um 20:30. Offiziell war die Praxis nur bis um 17:00 geöffnet, aber wegen der vielen Patienten blieb sie länger auf.

Naja, wenn Du wirklich krank bist/ Schmerzen hast, dann geh sofort. Ansonsten..ab in die Schule! :)

crashlady  23.09.2010, 14:36

Um halb drei Nachmittags in die Schule gehen?

Faxer  23.09.2010, 14:37
@crashlady

nee..die nächsten Tage anstatt zu schwänzen! ;)

Hallo,

ich hab ganz gute Erfahrungen mit der "Mittagsessenszeit". Die älteren Herrschaften sind meist schon früh, gleich nach Praxisöffnung da. Und Nachmittags/Abends die, die direkt von der Arbeit kommen.

LG, Atlantis

Montags ist es immer voll. Geh unter der Woche hin. Am besten mittags. Oder so früh morgens, dass du der Erste bist.