Zu welcher Jahreszeit habt ihr am meisten Lust?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Frühling 42%
Sommer 35%
...ist mir ganz egal 13%
Herbst 6%
Winter 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Tatsächlich habe ich deutlich mehr lust wenn die Sonne scheint, also im Frühjahr und Sommer. So wird es wohl den meisten gehen, weil die Vitalität in der warmen Jahreszeit doch um einiges höher ist.

Licht macht eben gute Laune und Lust auf Sex.

Andreas490  28.02.2023, 11:38

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Frühling

Schwer zu sagen ob Sommer wegen den leicht bekleideten Frauen mehr die Lust weckt oder ob es doch dieses komische empfinden ist wenn im Frühling dieses Gefühl von Einsamkeit und dem Wunsch nach Nähe losgeht... aber so gefühlt ist es im Frühling schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Frühling und Sommer definitv mehr. Wenn es warm ist mögen wir es lieber. Was nciht heißt das im Herbst oder Winter nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Im sommer sehe ich einfach am meisten Leute was dann natürlich die lust vergrößertXD W14

Frühling

Im Sommer ist es so heiß und man schwitzt stark

Im Winter kann man sich zwar warmkuscheln, aber da bin ich oft energielos

Frühling und Herbst ist meine Libido am höchsten, ist mir schon aufgefallen.