Frage an die Frauen - wie oft schlaft Ihr mit Eurem Partner, obwohl ihr nicht wirklich Lust darauf habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich mache ich das nicht. Ich bin nicht nur für Sex mit meinem Partner zusammen und möchte auch nicht von diesem dafür ausgenützt werden. Es gibt aber schon Situationen in denen ich nicht so in Stimmung bin, meist kommt das dann aber sowieso wenn man mal dabei ist.

Erwin71770812  11.02.2023, 19:20

"Der Appetit kommt beim Essen" (fanzösisches Sprichtwort)

Hallo, IMMER, wenn "Er" Bock drauf hat. - Viele Grüße, Imke =)

WEIL...

  • ich mir dabei keinen abbreche
  • er mir dann nicht dauernd hinterherschleicht, als hätte ich Speck in der Tasche
  • ich danach meine Ruhe habe
  • es dadurch keinen Streit gibt
  • er seine körperliche Befriedigung nicht außer Haus sucht
safur
Fragesteller

🤣🤷‍♂️ *ernsthaft*

Erwin71770812  11.02.2023, 19:22

Machst du dann nur schnell die Beine breit?

Bin zwar ein männliches Wesen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Sex Spaß macht, wenn der Partner bzw. die Partnerin keine Lust darauf hat.

safur
Fragesteller

Kann ich mir auch nicht vorstellen :-(

Ja, ist schon vorgekommen. Es war dann aber trotzdem ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust

Das ist bei mir mehrmals täglich der Fall, wobei ich es gerne für ihn mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur
Fragesteller

interessant. Du meinst die Lust entsteht dann erst dabei?

Erwin71770812  11.02.2023, 19:22

Gleich mehrmals? Habt ihr so viel Zeit?