Zu welcher Hunderasse gehört er?

5 Antworten

Das könnte ein American Bully oder ein Exotic Bully sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Vermutlich ein American Bully oder Exotic Bully wie Flauschy sagt. Ich tippe sogar eher auf letzteres.

Gehört zu den Kranken und überzüchteten Rassen - den Qualzuchten. Bitte die Vermehrung solcher Tiere niemals unterstützen! Das Leben der Tiere ist eine Qual.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
 - (Internet, Tiere, Hund)  - (Internet, Tiere, Hund)

Eine Hunderasse bei der es typisch und vermeintlich ,,cool,, ist die Ohren abzuschneiden weil das für manch einer als sehr niedlich wahrgenommen wird....& man sieht was für eine gestörte Wahrnehmung manche bzw eher viele Menschen haben mit Tendenzen zu krankhaften Gottkomplex...:(

Woher ich das weiß:Recherche

Einer dieser absolut ekelhafte American Exotic Bullys...

Das ist ein American Bully Mix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin