Zu welcher Branche gehören Versicherungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versicherungen bilden eine eigene Branche. Diese ist noch unterteilt in Personen- und Sachversicherungen.

Insgesamt gehören sie natürlich mit den Banken zu den Finanzdienstleistern

Finde es schon sehr schwach das sie obwohl sie die gleiche Frage gestellt hat eine Antwort von dir bekommen hat und ich von dir wegen meiner frage beleidigt und belächelt wurde.

0

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es zur Auswahl: 》Handel 》Dienstleistung 》Handwerk 》Gesundheitswesen 》Industrie 》öffentliche Verwaltung Gibt :D

Hö?

Finanzdienstleistungen!

Also Oberbegriff Dienstleistung? Danke!

0

Versicherungen sind Dienstleister, in dem Fall also "Finanzdienstleistungen"

Um was geht es Dir denn genau mit der Frage, bzw. aus welchem Grund fragst Du ?

Geht es hier um Einträge zur Suchmaschinenoptimierung, Eintrag in einer Online-Plattform als Anbieter, oder vielleicht die Suche nach der richtigen Berufsgenossenschaft um Deine Mitarbeiter anzumelden ?

Was möchtest Du wissen?