Zu welcher Branche gehören Versicherungen?

5 Antworten

Versicherungen bilden eine eigene Branche. Diese ist noch unterteilt in Personen- und Sachversicherungen.

Insgesamt gehören sie natürlich mit den Banken zu den Finanzdienstleistern

emske00  16.10.2017, 16:59

Finde es schon sehr schwach das sie obwohl sie die gleiche Frage gestellt hat eine Antwort von dir bekommen hat und ich von dir wegen meiner frage beleidigt und belächelt wurde.

Um was geht es Dir denn genau mit der Frage, bzw. aus welchem Grund fragst Du ?

Geht es hier um Einträge zur Suchmaschinenoptimierung, Eintrag in einer Online-Plattform als Anbieter, oder vielleicht die Suche nach der richtigen Berufsgenossenschaft um Deine Mitarbeiter anzumelden ?

Versicherungen sind Dienstleister, in dem Fall also "Finanzdienstleistungen"

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es zur Auswahl: 》Handel 》Dienstleistung 》Handwerk 》Gesundheitswesen 》Industrie 》öffentliche Verwaltung Gibt :D

Kaufmännische