Zu welcher Band von damals tendiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Abba 42%
Beatles 32%
Rolling Stones 15%
Kraftwerk 11%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Waldzwerg,

Sorry aber ich nehme alle und hätte noch viel viel viel mehr. Zu der Band der wir alles zu verdanken haben ihr wisst schon wen ich meine, habe ich ein besoneres Verhältnis denn ich habe schon zwei mal die berühmte auf den Spuren der Beatles Tour in Liverpool miterlebt. Das kann ich nur jedem Fan empfehlen. 💗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Abba

Stück Kindheit. Meine Eltern haben die diverse Male noch original auf Vinyl. Kann mich nicht erinnern wie oft die liefen, aber die zig Remakes incl ATC und natürlich der Original-Film, Musical machen die auch immer wieder präsent. Den Film mit Brosman habe ich mir aber erspart.

Rolling Stones

Ich habe die Stones auf der letzten Tour nochmal live gesehen, die Musik fasziniert noch immer und die Show, die sie auch in dem Alter noch bieten ist einfach groß.

Beatles

Beatles waren genial. Abba waren aber auch wirklich toll. Mit Kraftwerk kann ich gar nichts anfangen.

Von dieser Liste sind eigentlich alle Bands der Hammer! Bei Kraftwerk kenne ich allerdings nur "Das Model".

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Grinsekater1812  25.08.2023, 11:27

Ui...das ist aber schade.....du solltest wirklich von Kraftwerk mal "Autobahn", "Radioaktivität" oder "Trans-Europa-Express" anhören. Oder am besten gleich das Album "The Mix". Das ist eigentlich für Leute, die Kraftwerk noch nicht so kennen, ideal.^^