Wie findet ihr die Band echt?

nettermensch  17.12.2023, 11:26

Welche Band meinst du denn

cxchjjkkk
Fragesteller

Die Teenie pop band

4 Antworten

Hallo

Meinst du die Band rund um Kim Frank? Die waren ganz okay finde ich, obgleich ich deren Musik nur sehr selten mal zu Ohren bekommen habe.

Schade, dass sie aufgehört haben....

Herzlich ❤️

Hatten ein paar schöne Ohrwürmer im Koffer. Sehr frisch damals und in Würde gealtert.

Ist nicht schlecht, den Song Weinst du kann man sich gut anhören. mehr muss aber nicht :) Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Naja, ... sind ok! Ist oder war - gibt's die noch? - halt eine Teenie-Band ... da war ICH wohl nicht die Zielgruppe. ^^+gg

Und das Original von "Junimond" gefällt mir immernoch besser als die Cover-Version von Echt.

https://www.youtube.com/watch?v=X6VIYLmS6vM

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.