Kennt ihr die Band Versengold?

3 Antworten

Ich mag die Band sehr gerne und finde auch ihre politische Einstellung super https://youtu.be/SxL650Tr9Js

Der Sänger ist super cool. Ich traf ihn zufällig auf den Mittelaltermarkt in Hannover und er hat sich sehr lange dort mit mir unterhalten. Sehr freundliche und interessante Unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find die ganz gut von der Musik her. Finde aber ihre politische Einstellung sehr gut! Hab die erst Samstag auf dem MPS Speyer gesehen und fand die live besser als Subway to Sally.

Ja kenne ich und habe ich schon 2 mal live gesehen. Sehr vergnügliche Band.

TCRhammerhai
Fragesteller

Sehr toll mal andere Fans kennenzulernen 👍 ich war auch auf ein paar Konzerten :)