Zu welcher Rasse gehört dieser Hund?

bgbg - (Hund, Preis, Rasse)

14 Antworten

Oh je... schon wieder jemand, der einen Hund haben will nur weil er süß aussieht... Zu deiner Frage; Das ist ein Zwerspitz (Boo), der sieht nicht von Natur so aus, sondern wurde so hergerichetet, was quälerei ist, genau wie die Zucht solcher mini Hunde, oft haben sie schwere gesundheitliche Probleme (zu großes Gehirn für kleinen Kopf etc). Übrigens sind Hunde, egal wie groß, KEINE Kuscheltiere oder Püppchen die man hübsch friesieren kann, wenn du das willst kauf dir ein Plüschtier! Ein Hund braucht Erziehung und hats weder gern in enge Handtaschen gestopft noch frisiert oder gekleidet zu werden! Zwergspitze sind nicht leicht zu erziehen und ein unerzogener Hund ist alles andere als "süß". Bitte lass die Finger von einem Hund, nur weil du ihn süß findest, es gibt ganz andere Dinge die du tun MUSSt wenn du nen Hund möchtest!!

Du weißt schon, dass es die gleichen Hunde sind? Der rechte ist nur frisurtechnisch fürchterlich entstellt.

Goldig findest nur du ihn - er selber gehört zu den Qualzuchten und hat irgendwann alles andere als ein schönes Leben.

Hol lieber einen aus dem Tierheim, statt dafür zu sorgen, dass noch mehr Hunde vermehrt werden, in den Heimen warten tausende Hunde auf ein schönes Zuhause. http://www.tierschutz-berlin.de/presse/newsticker/einticker/article/fast-400-hunde-im-tierheim-berlin-tendenz-steigend.html?cHash=1c71f45133aa77071d0c0ecaf18a29af

Immer diese Vermehrerei für irgendwelche Hunderassen, die gerade "in" sind, ich ertrag diese dämliche Menschheit einfach nicht mehr.

DH X 10, liebe annemaus! LG

Letzt wurde GENAU die selbe Frage gestellt, also schreib ich dir einfach die selbe Antwort.. :D

,,Einen Hund schafft man sich nicht an, weil er süß oder kuffig ist. Ein Hund bedeutet viel Verantwortung.

Bevor man sich einen Hund anschafft, überlegt man sich, was man dem Hund bieten kann/ was er überhaupt braucht, und ob er in deien jetzige Lebenssituation überhaupt reinpasst!

Und um deine eigendliche Frage zu beantworten: Das ist ein Zwergspitz, dem das Fell gekürtz wurde ;)

Falls du dir tatsächlich so einen Hund zulegen möchtest, informiere dich bitte vorher gut, kaufe dir Bücher und les erstmal viel über die rasse und über Hundehaltung allgemein."

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Intenso. :-D

o, nicht schon wieder ..google BOO! das ist ein uebelst zugerichtetet zwergspitz(die besitzerin hat ihm das fell gestutzt).zwergspitze sind sehr eigenwillige hunde und nicht suess - sondern sehr temperamentvoll, nicht leicht erziehbar und werden bei nicht qualifizierten hundehaltern oft zu elenden dauerklaeffern!

du musst ihn nicht haben, denn es ist alles andere als ein einfacher hund und ueberhaupt kein schosshund ... ein gesunder welpe aus serioser zucht kostet 1000 euro.