Welche Rasse hat dieser Hund? *-*

 - (Hund, Rasse)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Hunde Raase Chau Chau, die haben eine Blaue Zunge

 - (Hund, Rasse)

Danke schön !

0

Glaube ich auch

0

Ist noch ein ganz junger Welpe, vermutlich 4-5 Wochen alt und die Rasse ist Chow Chow in der Farbe creme. Ein unverkennbares Zeichen ist seine blau-violette Zunge, auch das Zahnfleisch und der Gaumen habenmeist diese blaue Färbung.

das ist ein chow chow welpe!

Chow Chow - Welpe

(vielleicht mit ein wenig photoshop "aufgeplustert")

an den FS: sag mal, könnt ihr nicht dort nachsehen wo ihr diese süüüüßen Bilderkes findet???

Ich hab des von We Heart it, da steht nix dabei ;)

0