Zu welchen 32 Zoll Monitor greifen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

iiyama G-Master GB3271QSU-B1 0%
Dell G3223D 0%
Corsair XENEON 32QHD165 0%

2 Antworten

Die sind alle schlecht für den Preis.

Du bekommst exakt dieselben specs schon für 200 Euro. Dann sind es halt nur 27 Zoll.

Bei diesem Preis lohnt es sich aber nicht einen 1440p Monitor zu kaufen. Da geht man besser auf 2160p.

Sonic1976
Fragesteller

Dachte ich mir Anfangs auch, dann habe ich diesen hier gefunden. Was mich wiederum abgeschreckt hat ist die "nur" 65Hz und die "nur" 4ms.

Welchen würdest du empfehlen? Wie schon erwähnt, es muss die Kriterien von oben haben.

Keinen von den Dreien, wenn so groß, dann schon 2160p

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Sonic1976
Fragesteller

Dachte ich mir Anfangs auch, dann habe ich diesen hier gefunden. Was mich wiederum abgeschreckt hat ist die "nur" 65Hz und die "nur" 4ms.

Was ich nicht verstehe, wie man ein zB bei einem Samsung Odyssey G7 ein VA Panel nutzt....