1440p oder 4K für PS5?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

4K (2160p) 71%
WQHD (1440p) 29%

2 Antworten

4K (2160p)

Hi,

4k wird der Standard der Zukunft, mit den Monitoren lässt sich aber auch alles andere abbilden, das bedeutet mindestens 3 Jahre Spass (bis was neues kommt). Allerdings sind 450€ auch ne Stange Geld

GIGABYTE M28U Gaming 4K UHD - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
lIAnonymlI
Fragesteller

Lol habe mir genau den von dir verlinkten gekauft, aber habe vor den länger als 3 Jahre zu besitzen

heizfeld  19.11.2022, 18:02
@lIAnonymlI

Ja, dann Display- und Standfussbruch, alles andere hat gute Chancen die 3 Jahre zu überstehen. Ich habe meinen 22" FullHD jetzt auch schon ca. 10 Jahre

lIAnonymlI
Fragesteller
@heizfeld

Wenn ich Rage schlage ich auf den Tisch oder so aber nicht gegen den Monitor

heizfeld  19.11.2022, 18:53
@lIAnonymlI

Kannst ja ein Frotteehandtuch oder Schaumstoff frunterlegen 😎

Keinegeldaberja  25.11.2022, 20:04

Servus, Weist du ob der Bildschirm vrr und oder allm unterstützt?

heizfeld  25.11.2022, 21:21
@Keinegeldaberja

Das sind neue Begriffe mit denen ich jetzt nichs anfangen kann. Später vieleicht, bin ziemich krank geworden in den letzten Tagen

4K (2160p)

Ich habe auch einen Monitor der 4k laut Playstation wiedergeben kann ich habe das so eingestellt dass alle Spiele die 120 FPS unterstützen mit 1440p und alle anderen Spiele mit 4K aber halt 60 FPS