Zu welchem Internetanbieter wechseln?

8 Antworten

Sagen wir mal so: Ich weiß bei welchem Internetanbieter ist keinesfalls irgeneinen Vertrag abschließen würde: 1 & 1.
Nachdem Brimborium, als ich mal meinen Webhosting-Vertrag kündigen wollte, gebe ich lieber anderen Firmen die Chance es besser zu machen. 😉

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, welche Anbieter bei Deiner Adresse überhaupt verfügbar sind.
Ich bevorzuge die Firmen, deren Kabel auch in der Erde liegt.

Geh am besten zur Telekom. Die paar Euros die man anderswo vielleicht sparen kann, sind den Ärger mit Firmen wie 1&1 nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Ich hab schon einiges durch und war nie zufrieden, immer war irgendwas. Seit dem Wechsel zur Telekom ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telekom. Mit 50€ im Monat kriegst auch noch ne Flatrate auf Telefon im Mobil und Festnetz. Sonst zahlst du drauf....

Ich würde deshalb XXL nehmen oder wie das hei´ßt - haben wir jetzt auch.

Wir hatten ein anderes von der Telekom, aber mit den Telefonkosten haben wir eh 50€ gezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs