Zu welchem Datum Hausaufgaben eintragen?

3 Antworten

Also ich schreib mir immer das Datum auf an dem es aufgegeben wurde und dahinter in Klammern bis wann ich es erledigt haben muss.

malak2006
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Dichterseele  23.02.2024, 13:51

So hab ich es auch immer gemacht.

Ich habe sie immer an dem Datum eingetragen, an dem wir sie abgeben mussten. Normalerweise habe ich sie aber immer direkt am Tag, an dem wir sie aufbekommen haben, erledigt. Ich bin damit immer sehr gut gefahren. Meine Kids machen es auch so.

Also ich trage die Hausaufgaben an dem Tag ein, an dem ich sie fertig haben muss. Dann weiss ich auch, wann ich sie abzugeben habe.

malak2006
Fragesteller

Danke für deine Antwort!