Zu viele Steinschläge frontspoiler ?
Der frontspoiler hat viele weiße Punkte Steinschläge Was würdet ihr da machen kleinen weißen Punkte
5 Antworten
Mit schwarzem Lack unsichtbar machen und dann auf der Straße nicht so drängeln, also Abstand halten, i.d.R. kommen die vom Vordermann. Zwar kannst du auch dann noch Steinschläge abbekommen aber weit aus weniger und kleiner.
Ehrlich? Wäre es mein auto würde ich die Stoßstange abbauen, neu lackieren und nachher eine steinschlagschutz Folie auftragen.
In der Regel ist das aber Blödsinn. Such dir nen schwarzen lackstift und mal die aus. Kommen ehh wieder neue rein.
Achte lieber auf deine Hinterachse, die rostet beim 204 Vormopf durch. Lass das kontrollieren solange das noch auf Kulanz gemacht wird.
gibt es ein bestimmtes Jahr wo die das nicht mehr auf Kulanz machen z.b ab +13 Jahre
Nein. Das kann sich von einen Tag auf den anderen ändern. Beim 211er wird die sbc auch noch auf Kulanz gemacht. Fragt sich nur wie lang noch.
Bring die zum Lacker, du selber bekommst ohne Profi Equipment und das Know-how die nie wieder ordentlich hin, erst recht nicht mit sprühdosen.
Schleifen, spachteln, schleifen, Füllern, Lacken, Klarlack, polieren, folieren.
kann ich machen das heißt er würde sich drumm kümmern ohne das er alles abbaut und komplett neu lackiert
was würde das ungefähr kosten schätz mal
Der wird die abbauen, die bereits genannten Arbeitsschritte ohne folie durchgehen und die danach wieder anbauen und einpassen. Zwischen 150-350€ bist du los.
geht das nicht so ohne abbauen ? Weil wenn er wieder ranmacht kann die spaltmasse zum kotflügel dann nicht stimmen für das Geld könnte Man das gleich lackieren lassen komplett ca150 Euro wäre ja nicht schlau wenn man dann nur es bearbeiten lässt für mehr Geld
Ich befürchte, du musst dir ein neues Auto kaufen.
Ich würde es entweder darüber lackieren oder so lassen. Meine Auto hat auch Kratzer oder Delle oder ähnliches aber mir macht es nicht aus.
Ich meine eine spray die du sprühen kannst als Lack. Wenn du es möchtest könntest du auch eine lackstift benutzen.
Aber das muss ja 1:1 Orginal Mercedes Benz Wagenfarbe sein
Vielleicht gibt es in Autohaus von Mercedes die Orginal verkaufen?. Oder in Werkstatt von Mercedes?
Ok Ja muss Soll das ein Profi machen drüber sprayen ?? besser oder?? also ich mein ich geb dem die Spraydose
Ok von Profi Spraydose reicht oder ?ich könnte das auch neu lackieren lassen? Aber ist halt viel mehr Arbeit und dann könnte die Spalt Masse nicht passen
Du kannst beides machen ist deine Entscheidung. Was wäre dir besser?
neu Lackieren wäre fresh kostet nur ca 150 das Ding sieht dann aus wie neu aber hab dann sorgen wegen spaltmasse zum kotflügel könnte anders aussehen und die Parksensoren vorne werden dann auch anders aussehen also weißer Strich Kreis
Dann mach es mit eine lackstift?. Klar wird es beim neu lackieren etwas anders sehen.
Kunststoff- Sprühlack in schwarz- danach nicht so dicht auffahren, denn das sind kleine Steine bom Vordermann.
Lackspray oder lackstift ??