Zu viele Gummibärchen?

3 Antworten

Hallo..willkommen im Club ich bin auch Gummibärchen süchtig.

Ich werde auch nicht dick davon und Pickel habe ich auch nicht bekommen, und ich esse schon Jahre Gummibärchen.🐻🐻🐻

Allerdings zuviel Zucker für uns.😒

LG Sky...

ich glaube wenn du mehr Gemüse in dein Alltag isst kannst du es ausgleichen und bekommst keine Pickel troz Gummibärchen (ich glaube es nur)

Das hört sich bedenklich an.Du solltest besser aufpassen ich hatte mal eine freundin ( mit Betonung auf hatte ) die am ende nicht nur süchtig nach Gummibärchen sondern auch nach Gummi reifen und handschuhen war. Ich habe die freundschaft abgebrochen nachdem sie versucht hat die reifen eines fahrenden autos zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung