Wieso gehen Gummibärchen Packungen oft unten auf und nicht oben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hat nen einfachen Grund, ich mach IMMER alle Gummibärchen Packungen unten auf: auf der Oberseite haben diese Packungen in der Mitte ein kleines längliches Loch zum aufhängen an Supermarktregalen (die könnte man dann auf so Stangen draufschieben). Um dieses Loch sind die Packungen nochmal verklebt, dass es stärker ist und nicht ausversehen aufgeht.

Deshalb hast du zwei Möglichkeiten. Oben musst du an einer Seite zwischen zwei Zacken ein Dreieck wegreißen, ist dann aber nur ne kleine Öffnung oder eben rumdrehen und die Unterseite komplett aufreissen, wie du es wahrscheinlich meistens machst.

Lg Aaron

knowledgi
Fragesteller

Ahh Danke dir! Mein Wissensdurst ist befriedigt :*

Du sollst die Gummibärchen an den Beinen raus ziehen! Andernfalls würdest Du ihnen nur den Kopf abreißen!