Gefrorene Gummibärchen gegessen ist das ein Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus irgendeinem Grund unfassbar witzig 😂

Nein, ist kein Problem. Es gibt ja viele Eissorten für Kinder, wo gefrorene Gummibärchen drinnen sind

Mahalo426
Fragesteller

Ja ist es wirklich ey ich steh da so und denk mir warum da Gummibärchen liegen die auch noch gefroren sind

Lance3015  04.02.2024, 20:55
@Mahalo426

ich pack die immer ins gefrierfach, so kann man sie unbedenklich jahre lang lagern :D

hab gerade eine packung rausgeholt aus 2020, schmecken wie neu aus der fabrik, und ich mags wenn sie so kalt und am auftauen sind :3

Gefrorene Gummibärchen hören sich ohne Lügen voll lecker an. Ich denke, dass ist überhaupt kein Problem. Du wirst es definitiv überleben. :)

Mahalo426
Fragesteller

Okay gut

Sehe da jetzt nichts schlimmes dran