Luftblasen in Haribos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Clashfan.

Luft in Weingummi kann schon mal vorkommen und sieht ungewohnt aus. Normalerweise sind die Weingummis, also auch die Gummibärchen, noch essbar, insbesondere dann wenn das MHD noch nicht überschritten ist. Ich denke, dass es sich nur um einen Schönheitsfehler handelt.

Wenn der Geschmack jedoch nicht okay gewesen sein sollte oder sich Fremdkörper mit in der Tüte befinden, könnte es auch eine andere Ursache haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clashfan
Fragesteller

Geschmacklich waren die noch gut. Danke dir