Findet ihr es viel das ich 2 Tüten Gummibärchen gegessen habe?innerhalb von 4 Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 24%
in Ordnung 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn das mal vorkommt, kein Thema, dauerhaft wäre das natürlich sehr ungesund.

Ich persönlich kann auch gar nicht so viel Gummibärchen essen, ohne Bauchweh zu kriegen.

Anonymouschile
Fragesteller

Ich hatte irgendwie danach nichts.

in Ordnung

Das kommt auf deinen gesundheitlichen Stand an.

Nein

30 Gramm Haribo haben 100 Kalorien. In der Tüte sind 150 Gramm (?). Das wären also - wenn ich richtig rechne - 500 Kalorien.

2 Tüten somit 1000 Kalorien.

1000 Kalorien in 4 Tagen ist sehr, sehr wenig…wär s selbst für einen Tag. Ist jedoch auch ne sehr einseitige Ernährung…nimm doch mal, dazwischen n Täfelchen MILKA.

Egal…Du konntest diese Frage schreiben, bist somit nicht entkräftet im Bett…passt also. Außer natürlich, Du bist Muslim*in, dann sieht s schlecht aus, weil da ist ja so Schweinegelatine o.ä. drin.

Anonymouschile
Fragesteller

Ich habe mehr gegessen als nur das.

Highner64  17.06.2022, 13:48
@Anonymouschile

HARIBO?…wusst ich nimmer…ist bestimmt schon 25 Jahre her , dass ich meine letzte gegessen hab…aber Danke für die Korrektur…bin jetzt schlauer

Ja

Ja, durchaus, bei mir hält so eine Tüte meist ein Jahr und dann sind 2/3 davon steinhart. :D

Iss lieber was Sinnvolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Anonymouschile
Fragesteller

Habe ich heute auch aber nicht nur.

Nein

Nein, in diesem Zeitraum nicht. Denke es waren normale Tütengrößen und nicht Kilo-Tüten.

Anonymouschile
Fragesteller

175 Gramn hatte eine Tüte.