Stück Knochen in Haribo Gummibärchen tüte

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kannst du. Einfacher ist es sie im Laden abzugeben, wo du sie gekauft hast und eine neue Tüte verlangen. Geht wesentlich schneller

Ja entweder das oder zurück in den Supermarkt gehen da wo du das gekauft hast. Die geben dir bestimmt das Geld zurück. Aber an Haribo schicken wäre vielleicht keine schlechte Entscheidung.

Gruß Alena :)

Ja, wende dich an Haribo. Vielleicht ist es das letzte, was von einem Mitarbeiter noch übrig geblieben ist, der in den Kochtopf gefallen ist. So hätten die Hinterbliebenen etwas zum Beerdigen und vielleicht springt für dich eine LKW-Ladung Gummibärchen raus...

MercyRed 20.02.2013, 15:25

Danke für alle Antworten!! ich habe jetzt per Internet eine Beschwerde geschickt und bin gespannt was sie dazu sagen werden... also nochmal ein dickes Dankeschön für euren Rat!! (hoffen wir das es kein Mensch war ;) )

1

Schick die Packung an Haribo zurück mit einem Brief, ob du die erstattet bekommst. Vielleicht gibts auch eine kostenlose Hotline, wo du dein Problem vortragen kannst, bevor du das Päckchen/ den Umschlag abschickst. Du bekommst bestimmt Ersatz

Auf jeden Fall!

Ich hatte mal eine Raupe im Maisglas und habs mit nem kleinen freundlichen Brief zu Bonduelle zurückgeschickt, hab dafür ne ganze Kiste an Produkten bekommen und das war ne wesentlich harmlosere Sache.

WOw das ist mal was neues :D

gibts da ein bild von?

wür das auf jeden fall mal melden ... wo ein knochen da eine leiche ob das nun ein tier ist oder was andere ist ja zweitrangig aber das könnte auch für die produktion ein wichtiger hinweis sein

Dann ruf bei Haribo an und schick sie hin.

Ich würd damit zur Zeitung gehen :-)

Bisschen Rummel schadet nie

Haha sag du leidest jetzt unter Angstzustände und verklage sie auf ein paar Millionen.

Was möchtest Du wissen?