verkrüpeltes gummibärchen einschicken und wiedergutmachung bekommen?

4 Antworten

Kennen tue ich das eher von so Produkten wie z.B. von Lindt.. Wenn man da was am Geschmack auszusetzen hat oder der Meinung ist das die Form der praline fehlerhaft ist, kann man das da wohl wieder hinschicken und bekommt dann eine neue Packung.. Aber bis jetzt habe ich noch niemanden kennengelernt der das je gemacht hat..

doch hab ich auch schon ähnlich erlebt.Wir haben Prinzenrolle Kekse gekauft und festgestellt das 2 halbe Kekse gefehlt haben.Die haben uns sofort ein leckeres Musterpaket als Ersatz geschickt.Wirklich nett.Obwohl wir eigentlich nur wissen wollten wer die 2 genascht hat.

0
@anna74rg

Das ist ja echt nett.. gut zu wissen das es immer noch Kundenfreundliche Unternehmen gibt..

0

Dafür wohl kaum. Sonst sind die Firman großzügig. Ich hatte mal Müsli mit Nüssen gekauft. Im Müsli waren noch Reste einer Nussschale. Ich habe mich dann an die Firma gewandt und bekam neben einem Entschuldigungsschreiben ein großes Paket mit Produkten.

Boah,da könnte man ja ein paar mit'nen Bügeleisen zusammenkleistern,und kriegt Wiedergutmachungen...G e i l !!!!Bügeleisen-such

aber schön wieder saubermachen das Gerät, außer du magst die Haribo´s aufm Hemd.Aber das hat dann auch nicht jeder-echtes Haribo Hemd mit 2 zusammenklebenden Bärchen.Hi Hi

0

xD hab ich jetzt noch nie gehört haha aber frag doch einfach mal bei haribo an ob das stimmt schick ihnen doch eine mail oder ruf sie an dann weißte schnell was sache is

Was möchtest Du wissen?