Haribo-blaue Gummibärchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau widert normale Menschen an, (das hatten wir mal in Bio), da nicht in der Natur blau ist (außer der Himmel) ist es unappetitlich :D Laut dem Menschenvesatnd, aber die schlümpfegummibärchen schmecken :)

Nichts in der Natur ist blau? Und was ist dann mit Blaubeeren?

0

Es gibt bald blaue sowie violette Gummibärchen bei Haribo, etwa in einem Jahr. Allerdings sollen die meines Wissens in einer Extratüte auf den Markt gebracht werden. Übrigens, das kam mal im Fernsehen.

Dieses Jahr im Sommer ist es soweit: Da kommt eine Sonderedition von Haribo auf den Markt, unter anderem auch mit Waldmeister-, Melonen-, und Heidelbeer-Gummibärchen (diese sind dann blau!).

1