Süchtig nach Lakritz?

8 Antworten

Nein, kann den Blutdruck erhöhen und hat ein Haufen Zucker und Chemie

Ein schnelles, klares: nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Zuviel Lakritz ist schädlich.

Äh, nein?

Ich frag mich wie du darauf kommst dass etwas was in der Süßwarenabteilung steht gesund sein soll

SchokoBananne
Fragesteller

Naja....Lakritze ist doch gesund oder etwa nicht?

Baumaschine007  05.08.2022, 21:19
@SchokoBananne

Ja, allerdings in Mengen und nicht in einer Tüte wo Haribo draufsteht.

(Heißt keine von der Süßwarenindustrie die das als "Lakritz" verkauft. Ich wette du hast noch nie in deinem Leben echte Lakritz gehabt)

KerlMitHerz  27.11.2022, 21:40
@SchokoBananne

Kommt auf die Dosis an.. Wenig ist tasächlich Gesund zuviel eher schon fast tödlich