Sind Lakritz Gummibärchen gesund?

5 Antworten

Also keine Süßigkeiten sind gesund, wegen Kohlenhydrate, Zucker, Fett und was sonst noch drin ist. In Mengen verzehrt ist es aber okay. Also sowas müsste man doch wissen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verarbeitete Lebensmittel und Süßigkeiten sind nie gesund. Für sowas ist unser Stoffwechsel gar nicht angepasst.

Wieso sollten die gesünder sein als andere? Ist genau so Zucker drin.

TheAliyevagirls  15.06.2020, 23:01

Aber dafür ohne Gelatine. Das ist besser als mit

Toni1006  15.06.2020, 23:03
@TheAliyevagirls

Schau mal, was statt Gelatine drin ist. Und die ganzen Farbstoffe, Aromen und Bindstoffe sind nicht viel besser.

Gummibärchen sind sicher nicht besonders gesund. Aus Lakritz sind sie aber besonders lecker.