Lakritz, JA oder NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

NEIN 58%
JA 41%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Mag ich gerne, allerdings nur das von Haribo, wo noch so "Zeugs" drum rum is.....
Ich glaub, es kommt auch drauf an, wo man wohnt. Bei uns in Bayern ist Lakritze eher verpönt (heißt bei uns umganssprachlich: Bärendreck:-)

JA
NEIN

Lakritz ist zwar ein gutes Abführmittel und für eine Diät hervorragend geeignet, aber den Geschmack von Lakritze mag ich nicht.

Hasse/Liebe oder mag ich Sie?

Es geht um meine ex und zwar sie hat mir viel angetan und ja ich weiß nicht ob ich sie hasse/Liebe oder mag. Es klingt verrückt aber ich habe zwar noch Gefühle für sie und vermisse unsere Zeit aber einerseits hasse ich sie dafür dass sie einen anderen hat und mir so oft das Herz gebrochen hat. Irgendwie verbringe ich aber ab und zu gerne Zeit mit ihr. Weiß nicht was ich von hassen lieben oder mögen für sie empfinde.

...zur Frage

Wo kann ich Sansibar Lakritz kaufen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem salzigen Lakritz von der Sansibar auf Sylt. Leider ist es auf der offiziellen Internetseite der Sansibar ausverkauft. Kennt jemand einen Shop, wo ich das Sansibar Lakritz bestellen kann?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Pferdeblut in Lakritz

Ist in Lakritz wirklich Pferdeblut? Ich habe davon schön öfter gehört. Aber stimmt das?

danke für die Antworten

Papagei1234

...zur Frage

warum hasse ich menschen die mich lieben und liebe menschen die mich hassen?

alle menschen, die mich bis jetzt geliebt haben, habe ich abblitzen lassen als ich bemerkt habe das sie mich lieben auch wenn ich sie davor gemocht habe kann mir jemand sagen woran das liegt? alle menschen die mich hassen, die mag ich nämlich das hört sich total unlogisch an, ist aber bei mir komischerweise so

...zur Frage

Unterschied zwischen 'Hassen' und 'nicht mögen'?

Gibt es da einen Unterschied?

Mfg

...zur Frage

Wie entsteht ein Hass gegen jemanden?

Wie kommt es, dass wir Menschen so schnell hassen? Hass ist ein starkes Gefühl und ich verbinde es mit sehr viel Aggression und Unsicherheit. Aber wie können wir Menschen nur schon bei Kleinigkeiten von Hass sprechen und es auch wirklich so meinen, wenn es doch ein negatives Gefühl ist und einen selbst auch runterzieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, viele Menschen wollen auch hassen. Und ich verstehe einfach nicht wieso. Ich selbst kenne nicht eine Person, welche ich hasse. Vielleicht mag ich manche Leute nicht besonders, aber hassen?

Warum ist es viel einfacher geworden zu Hassen und nicht zu Lieben, wenn doch das eine schöner ist als das andere? Und wie entsteht dieser Hass überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?