wer mag lakritze?

Support

Hallo 123BART321,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

das erste mal als ich lakritze gegessen habe , musste ich mich übergeben und das war im kindergarten .dann hab ich es  noch einmal probiert als meine Freundin mir sagte das es schmeckt und ich nocheinmal pobieren soll ,dass war in der Grundschule. Es war immernoch scheußlich. Lakritze ist sooooooooooooooo eklig.

Lakritze ist nicht nur lecker, sondern auch gesund, vor allem für den Magen. Natürlich in Maßen. Sonst leidet das Herz.

Ich mag gerne Lakritz, wobei ich die klassischen Lakritzschnecken nicht so gerne mag. Ich esse gerne Lakritze mit Salmiak. Zum Beispiel Katjes Katzenpfötchen, salzige Heringe (wobei ich die eher süß finde), Sallos oder die kleinen Salmiakpastillen. Auch Tee mit Süßholz (Grundzutat für Lakritze) mag ich gerne.

Ich finde es ganz lecker.

Ich esse alles, wirklich alles aber nur nicht Lakritze!