Welches ist das stärkste Lakritz, dass ihr kennt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin auch ein Stark-Lakritzfan. Leider gibt es nicht allzuviele "starken" die ich in Deutschland kenne. Am besten finde ich persönlich die Salmiakpastillen der Firma Rheila Konsul. Gibts in vielen Apotheken (auch online). Die sind schön stark und salzig. Die haben auch andere Lakritzprodukte die ein wenig milder sind - aber echt ein hoher Suchtfaktor. :)

Ansonsten hat Hariko auch ein paar Starklakritzprodukte, die eher etwas salziger als zu stark sind. Glaube das sind dann so Piratentaler....

0

Wohin kann ich meinen Brief an Pia Douwes schicken?

Hey, Ich bin ein riesen Fan von der Musicaldarstellerin Pia Douwes und möchte ihr gerne einen Brief schicken. Leider konnte ich nirgendwo Angaben dazu finden wohin ich meinen Brief schicken kann. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Ich freue mich über jede Antwort☺

...zur Frage

Darf man Zebras im Zoo mit Lakritz füttern?

...zur Frage

Kann Lakritz (stark) süchtig machen?

Ich esse so gut wie jeden Tag in der Woche Lakritz, besonders wenn ich gestresst bin oder innere Unruhe habe beruhigt mich das starke Lakritz aus der Apotheke. Kann es süchtig machen ? Gibt es unter euch auch so Lakritzliebhaber ? :)

...zur Frage

Ist Lakritz ungesund?!

...zur Frage

Karten für die Gang-Tour?

Heyy Leute, ich hab mal eine Frage... Ich bin Riesen Dagi Bee Fan und möchte unbedingt zur Gang Tour!!! Wisst ihr wie ich noch an Karten komme? Am liebsten in Stuttgart oder Hamburg. Danke schon mal im Vorraus <3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?