Zu Spät?

Ps: Meine Mutter hat mir erlaubt anzufangen, bin mir aber nicht sicher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man grundsätzlich ist es nie zu spät ein neues Hobby an zu fangen, aber für eine Karriere als Ballerina ist es wohl zu spät.

Trotzdem kann es dir viel Freude bringen und du lernst auch trotzdem schön Ballett zu tanzen.

Wenn du es willst und es dir Spaß macht, mache es. Prima Ballerina wirst/musst ja nicht werden. Für ein neues Hobby ist es nicht zu spät.