Wann Ballett Outfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder zieht beim Ballett das an, worin man sich am besten bewegen kann oder die Trainerin die Bewegungen beurteilen kann. Kommt auch auf den Stil an, der trainiert/geprobt wird (Klassisch oder Modern). Auch muss man sich in der Kleidung wohl fühlen. Oder es gibt Kleiderordnungen, wie das Strumpfhosen getragen werden sollen. Komisch schauen wird, denke ich, keiner. Da beim Ballett die Ballettkleidung dazu gehört. So gehören Strumpfhosen für Jungs wie Mädchen als „Arbeitskleidung“ dazu, die eh unisex sind. Die meine Jungs auch anziehen. Daher kannst du es anziehen, wenn du es willst und wenn es bei euch erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war 6 Jahre beim Ballett und man trägt nur Outfits wenn man auftritt also im ersten Grade trägt man pink mit Rock und danach sinds nur verschiedenfarbige Trikots und die Sachen auf der Bühne sind auch nicht immer so schön das kann man nicht entscheiden leider LG ( Sorry für die Rechtschreibung und so)

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht machst Du da besser erst einmal ein paar Probestunden, ohne das neue Outfit!

Hallo,

wenn es dir Spaß macht und du weiter Tanzen möchtest dann kannst du es dir auch jetzt schon kaufen und anziehen. Wenn du noch unsicher bist ob du da bleiben möchtest würde ich noch warten. Die andern werden nicht doof gucken.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Tanze selber Ballett.

wenn es dir gefällt warum nicht du must dich wohl fühlen und solange es keien kleiderordnung gibt nur mut