Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?

4 Antworten

Jede Lüftung während der Heizperiode ist für den PC eine Wohltat, weil dabei in wenigen Minuten die Luftfeuchtigkeit rapide absinkt. Wenn Dir das nicht plausibel erscheint, dann kannst Du das überprüfen mit einem Hygrometer!

Hallo,

das passt schon. Es kühlt sich ja langsam ab, also wird da eher nichts kondensieren.

LG

Wenn pc kalt ist und dann schlagartig warm wird könnte er kaputt gehen.

pc ist ja schon kalt also macht Kälte nicht viel aus.

Luftfeuchtigkeit macht auch erstmal nicht viel aber dauerhaft über 70 oder 80% kann schaden ( korrodieren )…

die sind so gebaut, dass das kein problem ist. sogar in den tropen.