Zu große Brüste im jungen alter?

Darf man fragen welche bh Größe du hast

Ich trage normalerweise 90D Bhs

5 Antworten

Hallo das tut mir sehr leid das mit deiner Oberweite.

Ich habe zwar sehr kleine Brüste aber auch Probleme damit. Es ist erstmal wichtig dazu zu stehen, es ist ok große Brüste zu haben. Nur leider akzeptiert due Gesellschaft Menschen die anders sind nicht. Am besten sprichst du deine Familie darauf an und wegen deiner körperlichen Beschwerden mach so viel wie du kannst und sonst konzentrier dich auf Sachen die dir gut tun und helfen wie spazieren gehen Bücher lesen usw. da ist das wichtigste. Wenn du erwachsen bist und nicht damit klarkommst kannst du sie immer noch operieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir 🙏

Man kann es leider nicht beeinflussen. Jeder ist da Unterschiedlich. Ich würde mir da weniger Sorgen machen um ehrlich zu sein. Wenn es dich wirklich so stört, kannst du ja in paar Jahren vielleicht über ne Op nach denken, würde mir das trotzdem gut überlegen.

Es gibt Übungen die du auch mit großer Oberweite machen kannst, wichtig ist es vor allem deine Nacken, Rücken und Brustmuskeln zu trainieren, das beugt eine Fehlhaltung und Schmerzen vor 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen anständigen bh zu kaufen, der vlt teurer ist aber die brüste sitzen und stören dich nicht. Und sie haben eine gute form.

ich hab mir mal dein profil durchgeschaut und ich bin mir ziemlich sicher das du ein troll bist. In allen anderen fragen gibst du dich als junge aus und hier plötzlich als mädchen? In allen fragen geht es um versautes zeug wie dass du deine mutter beim mastubieren im internet gesehen hast und dass du die brüster deiner tante anfassen willst und und und..... sehr verdächtig und schreit nur nach einem troll

Du kannst nur versuchen zu lernen deinen Körper zu lieben, am besten indem du dich in einen Mann verliebst der genau darauf steht, auf deine 90D und dir zeigt, wie geil das ist und was für ein Glück du hast, so toll bestückt worden zu sein.