Zu Große brüste?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich gibt die Natur eine Oberweite und mit der kannst Du leben. Genau so, wie die Natur eben Penisse vergibt oder Nasen oder Ohren oder sonstwelche Körperteile. Kein Mensch ist wie der andere - da unterscheiden wir uns eben alle ein wenig. Das ist gut so.

Wenn Du Dir Sorgen machst, kannst Du einen Arzt um Aufklärung bitten, ob wirklich alles in Ordnung ist - selbstverständlich! Aber ich meine, jeder kann mit dem leben, was er hat - egal, welches Körperteil und egal, welche Größe.

Das ist teilweise einfach zufall, genau wie bei jungs die penisgröße oder allgemein körpergröße, natürlich hat man gene, die müssen aber nicht immer bestimmen wie genau man sich entwickelt, es gibt viele die haben wie du eine große oberweite und das ist völlig normal

Das ist/war bei mir genauso, das kann einfach passieren, dass deine Brüste wesentlich früher und schneller (und auch insgesamt mehr) wachsen als bei Anderen. Das ist volkommen normal :)

Nein es ist alles normal mit Dir. Die Natur hat das so für dich vorgesehen. Aber wenn es Dich stört unangenehm und oder sogar Schmerzen hast dann rede mit deinen Eltern. Gibt ärzt die darauf spezialisiert sind.

Kann an mehr Gewicht liegen oder daran, dass du Gene von einem anderen Zweig der Familie geerbt hast.

In meiner Familie haben die meisten Frauen ein C-Körbchen, ich dagegen habe K.