Zu früh um sich für MedAT vorzubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es ist nie zu früh! 88%
Zu früh 13%

2 Antworten

Zu früh

Genieße deine Kindheit. Spiel Fortnite oder anderes, schaue Serien, geh raus mit deinen Freunden, fahr auf Urlaub mit deinen Eltern usw. Arbeiten musst du später noch lange genug. Außerdem wer weiß ob es in 10 Jahren überhaupt noch den MedAT gibt und so. Bis dorthin vergisst du sowieso wieder die Hälfte. Zur Not studierst du Medizin im Ausland (Außer DE weil da braucht man eine 1,0 xD)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Es ist nie zu früh!

Wenn du jetzt schon anfangen würdest, würdest du dich in der Prüfung sehr sicher fühlen.