Zu Dünn, sieht schon Rippen, wie schnell zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Statt zu versuchen zuzunehmen, könntest du anfangen zu trainieren. Du bist 16 also darfst du in Fitnessstudios gehen. Ich hatte das Problem auch mal das ich so dünn war dass man alle meine rippen sehen konnte. Ich konnte essen soviel und egal was ich wollte ohne auch nur etwas zuzunehmen. Nach dem ich angefangen habe zu trainieren sieht man die Rippen nicht mehr und der Rest sieht auch noch gut aus ;)

Um den Spaß am trainieren nicht zu verlieren würde ich mit freunden dahin gehen.

Welche Regionen denn trainieren, bzw. Mit welchen Übungen?

0
@lol553

Sobald du dich bei einem Fitnesstudio anmeldest bekommst du einen Plan mit Übungen. Das wird dir da alles genaustens erklärt. :)

0

bitte bitte ab zum arzt. dass du so dünn bist und nicht zunehmen kannst kann auf eine erkrankung hinweisen. damit ist nicht zu spaßen! und hier amateur-doktor zu fragen ist auch keine wirkliche lösung.

morgen beim hausarzt anrufen und termin vereinbaren!

Naja bei mir war es auch so und es war keine Erkrankung. Natürlich kann es eine sein aber ich denke mal nicht da das sehr unwahrscheinlich ist. 

0
@FalloutKing

trotzdem wenn sie so dünn ist und nicht zunimmt. ich bin da eher vorsichtig! und wie gesagt. hier ist weder jemand arzt noch kann man irgendetwas über ihren gesundheitlichen zustand via ferndiagnose sagen.

0

Hab ich auch.nur ich bin 14 und 1.85 groß und wiege so 55.ich war schon mal beim arzt und der sagt nur mehr essen...was eig alle sagen.aber hilfreich is viel sachen mit so johgurt auch johgurt tinke sachen hat eine freundin von meine mutter gesagt sie hat auch so dünne kinder und sie sagt das bringt bischen was

Was möchtest Du wissen?