zu dick zum modeln?

4 Antworten

Du hast warscheinlich ein größeres Problem als das, wenn deine "Agentur" dich "aufgenommen" hat ohne dich jemals persönlich in Augenschein zu nehmen.

Eine gute und vor allem seriöse Agentur würde das nämlich niemals machen!

lagreca97
Fragesteller

ich bin jetzt bei s-models, die machen das übers internet

In jedem Fall solltest Du Deine Agentur mit aktuellen Fotos und Daten über dich versorgen.

lagreca97
Fragesteller

die hat sie bereits

@lagreca97,

sicher ist dir bekannt, dass auch solche Models gebraucht werden, die nicht unbedingt dem "Schlankheitsideal" entsprechen.

Freundliche Grüße

Delveng