Bin ich Schlank oder ist das normal (BITTE NUR MÄDCHEN!)?

5 Antworten

Also Erstmal liegt das einfach an deiner Veranlagung. Zudem solltest du nicht auf andere achten. Wie du es erzählst bist du schlank ich sehe kein Problem dickere Beine als der Rest von Körper zu haben, das sieht schön aus!! Wenn es dir so wichtig ist wie andere das sehen dann lass dir gesagt sein das Männer Oberschenkel nicht schlecht finden. Ich persönlich finde es auch viel schöner wenn an den Oberschenkel was dran ist, das ist aber Ansichtssache. Mach dir kein Kopf du hast sicher eine gute Figur.

Mach dich nicht verrückt, du bist ganz normal :-)

Ob du schlank bist kann man jedoch schwer anhand einer simplen Beschreibung abschätzen.

Das ist vollkommen normal. Ich hole mir dann einfach etwas weitere geschnittene Jenas.

Oberschenkel sind normalerweise dicker als Unterschenkel....?

Ist doch voll normal, lass dich nicht verrückt machen.