Bin ich zu dick für Shorts oder Tops? Und hat jemand Tipps wie ich am besten sch abnehmen kann? :)

Bild... - (Mädchen, Körper)

10 Antworten

Für bestimme Kleidung ist man nie zu dick. Du kannst so dick oder dünn sein, wie du willst, wenn du was tragen willst, dann S c h e i s auf alles andere! Und ich denke nicht, dass du sonderlich viel abnehmen musst, und ins Fitnessstudio schon gar nicht! Versuch eine Zeit lang, etwas gesünder zu essen, dann geht das! Ich selbst bin 1,65 und wiege auch inetwa 60kg. Mach dir darüber keine Sorgen! :)

Wozu denn Abnehmtipps ??? Du siehst klasse aus finde ich und kannst sehr wohl auch Tops und shorts tragen

Also du kannst definitiv Shorts und Tops tragen das ist garkein Problem & wenn du wirklich ins Fitnessstudio willst kannst du das mit 14 schon machen ( brauchst allerdings die Erlaubnis deiner Eltern ^^)

nee, mit 14 kommst du in kein fitnessstudio.

und was heißt zu dick für shorts und tops? sollen alle dickeren frauen im sommer rolli und weite hose anziehen? ;-) das soll natürlich nicht heißen, dass du dick bist. aber vllt solltets du etwas figurumspielendes wählen und keine knallengen shorts.

DU kannst ins Fitnessstudio. Manche Geräte darf man aber erst ab 16 benutzen. Am Besten nimmt man ab indem man , wer hats gedacht??? , Sport treibt und sich gesund ernährt ^^