Zu alt für Nintendo?!

34 Antworten

Ich bin 12 und gehöre deiner Meinung wahrscheinlich noch zu der Generation wo Nintendo 'cool' ist. Jedoch wurde mir auch schon sowas an den Kopf geworfen das Nintendo ka*ke ist. Ich finde Nintendo jedoch super und spiele es auch Mega gerne, habe zwar au eine PS3 aber Nintedo ist besser :)

Ich hab ne NES, ne SNES, nen GC, nen Gameboy Color, nen 3DS, ne Wii und zwei WiiU (Europäisch & japanische),ne Ps2, Ps3, PSP & nen PC daheim & suchte natürlich noch auf jeder Konsole & Handheld von Nintendo.. wieso sollten die Spiele kindisch sein? --- Dann könnten man gleich sagen, Manga und Anime sind kindisch

xrobin94  21.04.2015, 00:14

& ich bin 20.. Egal ob Nintendo oder Adventures, Strategiespiele usw.. Von den meisten Mainstream Shooter Kinder hörst immer nur dasselbe, aber die wahren Spiele kennen sie nicht einmal^^

Ach ja nintendo <3 ich liebe es ich bin übrigens 15 und hasse sowas wie xbox und ps4 und glaub nicht was andere sagen der 3ds ist in den konsolen charts immer auf platz 1 oder 2 also ist ein handheld manchmal besser als die ''um welten bessere'' ps4 naja wie peinlich für die ps 4 das sie sich mit bem handheld messen muss 😄 ich hab übrigens den 3ds sogar in der zelda limited edition und bereue es nicht ^^

Man ist wirklich nie zu alt für dinge, die man einfach toll findet. Ich bin 18 und spiele pokemon. Da sagen auch viele das ist total kindisch und peinlich aber die haben einfach garkeine ahnung xD lass die leute reden irgendwas müssen sie ja tun.. man sollte einfach dazu stehen was man mag :D!

Ich persönlich habe einfach gemerkt, dass fast keiner mehr Nintendo spielt, aber "gehänselt" wurde ich oder andere aus meiner Klasse noch nie, obwohl wir ab und zu immernoch die guten alten Pokemon editionen oder Super Mario spielen :)

Solange es noch spaß macht ist ja eigentlich egal. Wenn es noch schlimmer bei euch wird, musst du ja nicht zwingend sagen, dass du "noch" Nintendo spielst. Aber eigentlich dürfte das kein Problem sein. Obwohl mein Kumpel und ich einen Gaming Pc und eine xbox haben, komm ich trotzdem regelmäßig zu ihm um ein bisschen mario oder so auf der wii zu zocken, und wir sind auch 17/16.

MfG