Zu alt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Altersunterschied jetzt nicht so schlimm. Wenn beide ok damit sind warum net

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 19:51

Danke Brudi

🦈

Zu alt?

Für gewöhnlich liebt man die Person, mit der man eine Liebesbeziehung führt. Hier scheint allerdings keine Liebe deinerseits vorzuliegen. Also trenn dich von deiner Jetzigen und lass die Elfjährige in Ruhe.

p5d0

Hat nichts mit Pädophilie gemein.

So funktionieren Beziehungen nicht. Du findest sie hübsch. Okay. Das reicht aber nicht. Du willst einfach nur mit irgendjemandem zusammen sein, obwohl du die Person kaum kennst. Lass es

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 19:51

Man kann sich ja auch noch mehr kennenlernen nur ich find liebe ist ein dehnbarer begriff

FragestellerD  02.11.2023, 20:00
@Inkognito-Fragesteller

Du willst eine Beziehung aufgeben, um jemanden kennenzulernen, nur weil sie 7 Dörfer entfernt wohnt. Du hast absolut keine Ahnung von Liebe

In 2 Jahren und 2 Monaten wenn sie 14 ist 😊

Der Altersunterschied von 2 Jahren ist nicht groß, ABER ihr befindet euch in anderen abschnitt in eurem leben und deshalb würde ich persönlich sagen ist es ehr unpassend. Tut mir leid