Zollgröße mit oder ohne Rahmen?

3 Antworten

Bei Laptop-Taschen wird in der Regel die Größe der geeigneten Notebooks anhand der Displaygröße angegeben.

Eine 14 Zoll - Laptoptasche soll also für ein Notebook mit 14 Zoll - Display passen.

Auf der sicheren Seite ist man mit den Millimeterangaben (bei Dir müssten es 336 x 232 mm x 20,9 mm sein).

Bei Notebooks mit sehr schmalen Displayrand passen 14 Zoll - Notebooks oft in mit 13,3 Zoll angegebenen Notebooktaschen, deins benötigt allerdings eine 14 Zoll-Tasche.

Nach langem Suchen habe ich nun endlich die Längenangaben gefunden und ja, du hast Recht! Dankeschön!

Du musst eine Tasche für 15,6 Zoll suchen

Wenn man noch Platz für das Butterbrot benötigt.