Ist dieser LENOVO Laptop | 15,6 Zoll FHD Display | Intel N4500 2 x 2.80 GHz | 4 GB DDR4 RAM | 128 GB SSD, Notebook, mit 15,6 Zoll Disp gut?
Ist der Laptop fürs Surfen, Videos anschauen und für kurze Spiele gut geeignet?
Kann man damit auch OpenOffice herunterladen?
1 Antwort
Ist der Laptop fürs Surfen, Videos anschauen und für kurze Spiele gut geeignet?
Nein
Kann man damit auch OpenOffice herunterladen?
Grade so
Welchen Laptop kannst du mir empfehlen? Die ich mit meinen Beschreibungen ausführen kann preislich soll es 300,- maximal kosten
Bis 300€ nur Gebraucht. Wenns neu sein soll mindestens der hier
Ist der gut geeignet für meine Bedürfnisse?
Nicht wirklich. Die CPU ist ein 4 Jahre altes Low End SoC und der TN Bildschirm gibt 2010 Vibes. Die 40€ extra für das HP 255 G10 sind sehr gut angelegt
Vertrau @sgt119 bitte. Den Laptop, den er reingeschickt hat, ist um Meilen besser als die, die du reingeschickt hast. Das OpenOffice gerade so laufen wird, ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber trotzdem sind diese Laptops sehr schwach und werden vor allem dann, wenn ein paar Programme installiert sind, sehr langsam werden. Auch sind diese Laptops nicht zukunftstauglich und werden nach wenigen Jahren schon unbenutzbar weil langsam werden.
Kannst mir einen Link von MediaMarkt zuschicken mit dem selben Laptop?
Gibt es noch andere Marken vom Laptop mit einer ähnlichen Ausstattung bei MediaMarkt oder Saturn?
Ich suche schon Neuware. Habe schlechte Erfahrungen gesammelt bei gebrauchten Laptop.
Was heißt gerade so?
Genauere Erläuterung!