Zollgebühren Deutsche Post SMS?

2 Antworten

Guten Tag.

NICHTS ANKLICKEN, NICHTS BEZAHLEN UND ERST RECHT NICHTS ANGEBEN. Das ist in jeden Fall Betrug.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

hast du etwas bestellt / erwartest du ein paket?

wenn nein, dann siehst du das es fake ist.!

wenn ja, dann sollte dir anhand der adresse auffallen, dass es NICHT von dhl kommt.

falls du ein paket erwartest, wo solche gebuhren anfallen könnten, dann würdest du das anhand der trackingnummer in der sendungsverfolgung sehen oder anhand der abholkarte von dhl.