Zoll Dänemark-Deutschland..wie ist das mit dem Preis einer Lieferung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, nach was ich überhaupt suchen müsste :/

Nach einer Liste der EU-Staaten? Sowohl Dänemark als auch Deutschland sind EU-Mitglieder, es fallen somit keine Einfuhrabgaben an.

hogui 22.10.2014, 13:12

Wie du meiner Frage entnehmen kannst, weiß ich schon selbst, dass Dänemark ebenfalls zur EU gehört - kannst gerne andere Leute für dumm verkaufen, mich aber nicht, ja?

Aber vielen Dank für die Antwort, ich hatte nämlich mehrfach gehört, dass auch in der EU irgendwas mit dem Zoll sein kann, aber wenn das nicht so ist, passt ja alles :)

0
PatrickLassan 22.10.2014, 19:23
@hogui

Ich verkaufe niemanden für dumm. Tut mir leid, wenn du meine Ironie falsch interpretierst.

1

schau auf zoll.de oder ruf bei deinem zollamt an

PatrickLassan 21.10.2014, 19:40

Wozu? DK und D sind beides EU-Staaten.

0

dänemark und deutschland gehören zum SELBEN zollgebiet!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?