Zoll Dänemark-Deutschland..wie ist das mit dem Preis einer Lieferung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, nach was ich überhaupt suchen müsste :/

Nach einer Liste der EU-Staaten? Sowohl Dänemark als auch Deutschland sind EU-Mitglieder, es fallen somit keine Einfuhrabgaben an.

Wie du meiner Frage entnehmen kannst, weiß ich schon selbst, dass Dänemark ebenfalls zur EU gehört - kannst gerne andere Leute für dumm verkaufen, mich aber nicht, ja?

Aber vielen Dank für die Antwort, ich hatte nämlich mehrfach gehört, dass auch in der EU irgendwas mit dem Zoll sein kann, aber wenn das nicht so ist, passt ja alles :)

0
@hogui

Ich verkaufe niemanden für dumm. Tut mir leid, wenn du meine Ironie falsch interpretierst.

1

schau auf zoll.de oder ruf bei deinem zollamt an

Wozu? DK und D sind beides EU-Staaten.

0

dänemark und deutschland gehören zum SELBEN zollgebiet!!!!!!!!!!!!!!

Werden in Dänemark auch Euro als Zahlungsmittel akzeptiert?

Oder kann man in Dänemark nur in Dän. Kronen bezahlen?

...zur Frage

Victoria Secret Lieferung nach Deutschland?

Hallo, auf der Seite von Victoria Secret steht, dass der Versand nach Deutschland 3 Tage dauern würde. Aber heißt das nun, dass innerhalb von 3 Tagen das Paket ankommen würde? Immerhin kommt das doch aus den USA...kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass es in drei Tagen hier wäre, denn innerhalb der EU ist doch kein anderer Standort, von dem versendet wird, oder?

...zur Frage

Was ist beim Paket nach Dänemark zu beachten?

Moin,
ich möchte ein Paket per DHL nach Dänemark schicken.
Was hab ich da zu beachten? Es handelt sich um eine RC Fernsteuerung, das ich keinen Zoll bezahlen muss weiß ich bereits...
Kommen da noch eventuelle Kosten auf mich zu?

Besten Dank

...zur Frage

Wie funktionieren Versandkosten bei Amazon?

Wenn man z.B. ein Produkt bestellt und es steht, dass die Lieferung 2,99 Euro kostet und dann noch ein weiteres Produkt bestellt bei dem die Vesandkosten gleich sind, muss man dann 2x2,99 Euro bezahlen oder nur einmal?

...zur Frage

Stimmt es, dass man in Dänemark kein Schweizer Taschenmesser besitzen darf, wenn doch macht man sich strafbar und muss eine hohe Buße bezahlen?

Uns wurde beim Eintritt in Christiansborg das Schweizer Taschenmesser abgenommen und sofort die Polizei gerufen. Wegen eines kleinen Taschenmessers mit Korkenzieher, das in Deutschland frei verkauft wird. In Dänemark ist das angeblich verboten. Wir konnten das gar nicht glauben, ist doch keine Waffe sondern ein Werkzeug. Jeder Schraubenzieher ist gefährlicher. Stimmt das wirklich und wenn ja, wie lange ist das schon so. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?