Zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich spiel gerade auf ner XBox:

  • Red Dead Redemption 2
  • GTA V
  • Little Nightmare
  • Overwatch
  • Batman Arkhamknight
  • Mortal Kombat 11
  • Destiny 2

auf dem Computer:

  • Valorant
  • Detroit Become Human
  • Life is Strange
  • League of Legends
  • Deathstanding
  • Sims 4 (jedoch immer weniger)

und aufm IPad

  • Genshin Impact
  • Identity V
  • Rhythm Hive
  • Asphalt 9
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Computer.

Spiele zurzeit The witcher 3, habe mir aber letztens immortal fenyx rising geholt, damit werde ich ich auch demnächst anfangen

Ja

Aktuell spiele ich auf der Xbox Series S:

  • Dead by Daylight
  • Little Nightmares 2
  • A Plague Tale: Requiem
  • Cult of the Lamb
  • Sniper Elite 4

Auf der Nintendo Switch:

  • Pokemon Purpur
  • Mario + Rabbids: Sparks of Hope
  • To the Moon

Eine PS5 und ein Gaming-Notebook habe ich auch, darauf wird momentan aber nichts gespielt.

Ich will Horizon Forbidden West aber möglichst zeitnah weiterspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Ja

Xbox series s:

Mache alle Erfolge daher ist die Liste ein wenig länger.

A Plaque Tale requiem, chorus, cyberpunk 2077, destiny 2 season fertig machen, dysmantle, fobia, Halo infinite, lake, Mass Effect Legendary edition, outlast, Oxide room 104, resident evil 2 und 3 Remake, Resident evil 7 und Village habe Mal wieder Bock drauf😅,state of decay 2, the devil in me, the long dark, The Walking dead definitive edition

Auf Playstation 4:

Death stranding, Days Gone, Detroit become human, uncharted Reihe, Final Fantasy 7 Remake, the Last of us Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf dem PC und unterschiedlichste Genren, von Simulatoren wie dem Microsoft Flight Simulator 2020 bis hin zu Dying Light ist alles dabei.

Genau gesagt unter anderem EuroTruckSimulator 2, MassEffect Legendary Version, Left4Dead, Call of Duty 5, Sea of Thieves, Forza Horizons 5. Jo, das dürften alle wichtigen sein 😅