Wer von euch zockt alles Fall guys🤗?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich nicht💩 60%
Ich spiele Fall guys🌺 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele Fall guys🌺
  1. Joa ganz inordnung
  2. 4620
  3. Joa
Ich nicht💩
Wie findet ihr das Spiel?

Es war jetzt eine Weile her als ich es zuletzt gespielt habe, damals fand ich’s aber sehr langweilig.

Ein paar Runden macht es zwar Spaß, aber es gab nicht viele verschiedene Level, weshalb es sehr eintönig war.

Ich habe mitbekommen, dass Spieler jetzt wohl eigene Level kreieren können, was es deutlich abwechslungsreicher machen sollte, ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Wie viele Kronen habt ihr gesammelt?

Keine Ahnung

Seid ihr gut im Spiel

Weder gut noch schlecht würde ich sagen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Ich nicht💩

Hab es zum Release als Gratis PS+ Spiel gespielt (vllt 40 Spielstunden).

Wie findet ihr das Spiel?

6/10 Idee und Umsetzung gut. Leider schnell eintönig.

Wie viele Kronen habt ihr gesammelt?

Sieben.

Seid ihr gut im Spiel?

Überdurchschnittlich. Ich kam jedesmal locker bis zur letzten Runde.

Ich nicht💩

Ich habs damals Season 1 gespielt gehabt als es neu rauskam. Wurde aber recht schnell eintönig, weil es auch viel zu lange dauerte bis mal was neues kam.

Kronen, ich glaub 1ne habe ich gehabt.

Jojoloverin
Fragesteller

Jetzt gibt es aber viele mehr Sachen in Fall guys

Ich nicht💩

Einmal gespielt dann nie wieder. Solche Spiele kann ich gar nicht ab, so viele toxische Leute da drin. Mag keine Spiele wo man sich so oft aufregt