Zocken auf 2ten Tv?

3 Antworten

Naja, du wirst ihn halt irgendwie immer ins Wohnzimmer stellen müssen, was solls da für ne Lösung geben^^

Tatsächlich gabs mal 3D Fernseher bei denen du zwei Bilder darstellen konntest. Der eine sah mit Brille 1 das eine Bild, der andere mit Brille 2 das andere. Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her^^

Ich bin ein bisschen irritiert, da man ja locker zwei Konsolen an einem TV-Gerät anschliessen kann. Natürlich lässt sich dann nicht auf beiden Konsolen gleichzeitig zocken. (Was ich irgendwie eh als etwas störend empfinden würde, da die Sprach- und Sound-Ausgaben zweier Spiele im selben Raum, sich bestimmt zu einer Kakophonie vermischen würden)

Wir nutzen jedoch selbst auch meist zwei Konsolen gleichzeitig, da wir gerne co-op zocken. Die Konsolen stehen bei uns jedoch in verschiedenen Zimmer... mein Mann verwendet den Fernseher... und ich den Bildschirm vom PC. So müssen wir nie irgendwas umstellen.

Klar.

Hattet ihr in der Schule niemals einen Moment, in dem ein Fernseher von irgendwoher geholt wurde?

Die stehen doch auch auf Rollwägen.

Weiss jetzt nicht, wie das bei dir gehalten ist. Man könnte einen Fernseher hinstellen, den anderen an die Wand nageln. Wüsste jetzt auch keinen Grund, weshalb man nicht zwei Fernseher haben können sollte.

Wobei ich jetzt eh nicht wüsste, weshalb das zwingend ein Fernseher sein muss (ausser, man benötigt SCART), ich würd einfach nen günstigen Monitor dafür nehmen. Hab länger keinen (neuen) Fernseher in der Hand gehabt, kann mir aber vorstellen, dass ein Monitor ohne TV-Funktion ohnehin deutlich leichter ist.