Ist die Reaktion meines Fernsehers langsam?

1 Antwort

Ein TV in dem sich Bettwäsche spiegelt ist automatisch sehr träge und langsam.

Davon mal abgesehen ist dir schon klar, dass man auf einem unscharfen Foto ohne genauere technische Daten des Geräts überhaupt nichts sagen kann? Du könntest genauso gut einen Apfel fotografieren und fragen ob das Klavier gestimmt werden muss.

Komplexe520
Fragesteller

Ich frag mich halt nur ob es langsam ist beim zocken und das Fernseher dafür geeignet ist oder eher ein kleines

WeHaveTheAnswer  02.09.2023, 12:32
@Komplexe520
Davon mal abgesehen ist dir schon klar, dass man auf einem unscharfen Foto ohne genauere technische Daten des Geräts überhaupt nichts sagen kann? Du könntest genauso gut einen Apfel fotografieren und fragen ob das Klavier gestimmt werden muss.

Meine Antwort hast du gelesen?