ZMV Abschlussprüfung!

1 Antwort

Wann ist es denn so weit mit der Prüfung ?
Viel Glück für die Prüfung !

Meine liegt schon etwas länger zurück, war aber als ZMF, nicht ZMV.

Ich denke Deine ist etwas schwieriger als die der ZMF.

Ich fand meine ehrlich gesagt nicht so schwer, in der theoretischen musste ich eine Füllung und eine Extraktion aufsagen.

Die schriftiche hat 2-3 Std gedauert und die Fragen und Antwortmöglichkeiten waren sehr verständlich.

Ich denke die beiden Seiten werden Dir etwas weiter helfen.
Falls Du noch etwas Zeit hast, bei Weltbild gibt es auch Bücher zur Vorbereitung für die Prüfung.

Link1
http://www.zkn.de/index.php?id=501

Red Bull *schleichwerbung* vor der Abschlussprüfung?

Soll ich vor/ während der Abschlussprüfung Red Bull trinken um meine Konzentration zu steigern? Oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

Abschlussprüfung Industriemechaniker 2015 Vorbereitung wo kriege ich lern Material?

Hallo
Da ich am 2 Dezember die theoretische Abschlussprüfung als Industriemechaniker habe wollte ich fragen wo man von PAL(!!!) Prüfungsvorbereitungsbögen / Bücher / cd bekommt.
Es gab glaube mal ein Buch wo Ca 800-900fragen drin standen wovon Ca dann 30-40 zur Prüfung benutzt worden sind!
Ich finde aber im Internet nix davon
Hat jemand villeicht eine Ahnung wo ich das Lernmaterial für diese Prüfung herbekommen könnte ? Mein Meister wusste auch nix! Hoffe auf gute Antworten
Danke schonmal

...zur Frage

Bauzeichner Abschlussprüfung Fachgespräch? ?

Ich habe am 09.06.2017 mein Fachgespräch im Rahmen meiner Abschlussprüfung zum Bauzeichner. Kann mir jemand sagen, wie das abläuft und wie man sich am besten darauf vorbereiten kann ? Vielen Dank schon mal. LG Daniel

...zur Frage

Sozialwesen Abschlussprüfung Realschule bayern

Kann mir jemand sagen wie eine Abschlussprüfung in sowe konkret aussehen kann? Hab so gar keine Vorstellung wie das aufgebaut ist. Vielen dank um voraus!

Anke

...zur Frage

Textsorten Abschlussprüfung Deutsch 2016?

Hallo, habt Ihr eine Idee welche Textsorten in der diesjährigen Abschlussprüfung in Deutsch drankommen könnten? Was kam die letzten Jahre an Journalistischen Textsorten für den TGA dran? Könnte ein Kommentar, eine Kolumne oder ein Bericht drankommen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie lernt man am besten für die Mathe Abschlussprüfung wenn man keine Ahnung davon hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?