ZMV Abschlussprüfung!

1 Antwort

Wann ist es denn so weit mit der Prüfung ?
Viel Glück für die Prüfung !

Meine liegt schon etwas länger zurück, war aber als ZMF, nicht ZMV.

Ich denke Deine ist etwas schwieriger als die der ZMF.

Ich fand meine ehrlich gesagt nicht so schwer, in der theoretischen musste ich eine Füllung und eine Extraktion aufsagen.

Die schriftiche hat 2-3 Std gedauert und die Fragen und Antwortmöglichkeiten waren sehr verständlich.

Ich denke die beiden Seiten werden Dir etwas weiter helfen.
Falls Du noch etwas Zeit hast, bei Weltbild gibt es auch Bücher zur Vorbereitung für die Prüfung.

Link1
http://www.zkn.de/index.php?id=501

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷