Abschlussprüfung Hessen?

1 Antwort

Wie ihr euch drauf vorbereiten müsst,wurde euch sicherlich gesagt nehme ich an.

Geh die Themen,die drankommen,durch,das was du nicht verstehst,übst du gründlich und fragst vorsichtshalber nach,es gibt auch Hefte mit denen man üben kann und die extra für die Abschlussprüfungen zum Vorbereiten sind.

Mach dir keinen Stress und keine Sorgen um alles: Du schaffst das schon!

Es ist ja alles Stoff,der schon durchgenommen wurde.

Das sind meine Tipps. Ich habe meine Abschlussprüfungen zwar erst in zwei Jahren,aber ich hoffe trotzdem,dass es dir helfen kann!

LG